Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 27.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist mein 1. Zyklus mit Clearblue-Monitor heute zeigt er schon den 2. Tag ES an. Meine Tempi war genauso hoch wie gestern. Ist das in Ordnung? Müsste die morgen erst steigen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 14:26 Uhr

ja ich denke morgen müsste sie hoch gehen...wenn sie oben bleibt...bekommst du deine balken so in drei tagen ;-)