Bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela76 27.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo!!!

Habe nun vom Fort.Kinderw. zu Euch her gewechselt. Bin nach ganz langer Zeit des "basteln" nun endlich #schwanger . Bin heute zwar erst NMT +16 aber der Tast zeigt eine dicke fette Linie. Kann es noch gar nicht glauben. Habe am Dienstag Gyn Termin und dann erfahre ich hoffentlich schon mehr.
An euch verteiel ich alle ein großes Stück #torte und eine gute Tasse #tasse
Lg Manuela

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 13:59 Uhr

na dann alles gute und eine schöne kugelzeit!!

Beitrag von 06-12-2000 27.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo Manuela!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer, wenn es Fraen aus dem FoKiWu hier her schaffen! Bin selber auch mehrere Jahre dort aktiv gewesen. In diesem Forum bin ich erstmal nur eine stille Mitleserin!

LG 06

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 14:44 Uhr

#fest

Herzlichen Glückwunsch. Danke für den Kuchen und den Kaffee, der geht immer;-). Hoffe du fühlst dich hier auch wohl und bekommst all deine Fragen beantwortet.

Eine wunderschöne unkomplizierte Kugelzeit

LG Cappu

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 19:57 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch :))
Ich bin auch neu hier und habe schon vor einer woche einen positiven gemacht :))):-)