Schaut bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 27.03.11 - 13:56 Uhr

Hey,

habe so gar keine Mensanzeichen, außer gestern dieses Ziehen mittags (sieheZB) - sonst nichts mehr - sind es Anzeichen für die Mens oder kann es auch auf eine SS hindeuten?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Danke!

LG

nici

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo Nici,
da die Tempi seit 2 Tagen fällt, tippe ich auf Mens....
Wenn Sie in 2 Tage noch nicht da ist, mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit!

lg und alles Gute!