hilfe ich weiß nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 27.03.11 - 14:02 Uhr

ich habe seit freitag schmerzen hatte auch freitag früh gepostet das ich nicht sitzen kann weil es so weh tut mitllerweile tut es ständig weh
was soll ich machen mein arzt meinte mal das ich nur in krankenhaus fahren soll wenn ich blutungen kriege aber heute hat niemand anders offen :-(
sollte ich vllt doch mal hin fahren mache mir total die sorgen :-(

lisa + zwerg 15ssw

Beitrag von solania85 27.03.11 - 14:06 Uhr

Das Gefühl hab ich auch öfters- laut FA ist das dann ein Wachstumsschub.

also ich würd bis mrogen warten und wenns nicht besser ist beim FA aufscheinen. Ins KH würd ich wirklich nur, wenn du Blutungen bekommst.

alles gute dir

Solania 24.SSW

Beitrag von momiundunbekannt 27.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo Lisa,

ich würde zum Arzt (KH) liebr einmal zu viel als einmal zu wenig...
meine Freundin hat in der 15. SSW Wehen bekommen, und Ihr FA meinte sie soll Krampflösende Zäpfchen nehmen... in der selben Nacht hat SIe ihr Kind still geboren...

Geh lieber einmal zu viel!

Denk an DIch, es ist bestimmt nix schlimmes!!!!

Beitrag von juice87 27.03.11 - 14:10 Uhr

ich würde mal ins kh fahren..wenn du soche schmerzen hast.ich bin bei meiner tochter auch im kh gewesen,nicht wegen bltungen sondern auch wegen heftigen flankenschmerzen..find ich ja quatsch das dein arzt,das er sagt nur blutungen,es gibt auch andere dineg in der ss die passieren können!lg franzi mit finja fast 3und mäuschen 21 ssw

Beitrag von julie1108 27.03.11 - 14:27 Uhr

Du beschreibst ja nicht, was du für Schmerzen hast, aber wenn sie so doll sind, fahr ins Krankenhaus.

LG