Hat jemand ein SS ZB mit Mönchspfeffer -Einnahme??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -flauschi- 27.03.11 - 14:09 Uhr

Hi ihr lieben #schwanger


Frage steht ja schon oben.;-)

Kann mir jemand son ZB zeigen????


#winke und #danke LG Doreen

Beitrag von lucas2009 27.03.11 - 14:11 Uhr

z.B. in VK. Habe Möpf genommen um meinen ZK nach den FG´s wieder zu regulieren
LG und viel Glück

Beitrag von -flauschi- 27.03.11 - 14:16 Uhr

#danke Dir auch alles alles Gute :-D

Beitrag von numa49 27.03.11 - 14:53 Uhr

Hi Doreen,

schau mal in meine VK...

LG numa49

Beitrag von bergfan1979 27.03.11 - 15:36 Uhr

hallo,

ich habe auch nach meiner fg mönchspfeffer genohmen. ab heute bin ich in der 24 ssw.

mein zb: www.urbia.de/sevices/zykluskalender/sheet/919470/544919


viel glück#winke