Komisches ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 27.03.11 - 14:10 Uhr

Huhu ihr lieben,
eigentlich sollte ichs wohl wissen, weil es nicht meine erste SS ist, aber ich erinner mich nicht mehr.
Also ein ziehen der Mutterbänder links und rechts kenne ich. Aber jetzt zieht es leicht links aber eher mittig ca. drei Fingerbreit unter dem Bauchnabel. Ist das normal?
Bin vllt. etwas paranoid, würde mich deswegen über Entwahrnung freuen.

LJ Julia mit Lucas (2 J.), 3 #sternchen und #ei (9+2)

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 14:14 Uhr

leider ziept und zwickt es immer und überall mal, daher solltest du dir keine sorgen machen!!


#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 27.03.11 - 14:16 Uhr

echt? ist schon seit heute nacht so.
Dann hoffe ich mal das du Recht hast.
Danke