CBM aus England

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 27.03.11 - 14:11 Uhr

Huhu Mädels,

hat den jemand schon bei amazon.co.uk bestellt?? Da kostet der ja nur die Hälfte! Hat jemand Erfahrungen??? Ne Packung Stäbchen kostet auch nur 15€.

LG, Pingu

Beitrag von laluna1986 27.03.11 - 14:29 Uhr

also ich habe mir die bei ebay auch aus england bestellt aber zur zeit unzufrieden. habe das gefühl als würden die scheiß dinger nicht funktionieren. habe dafür jetzt 24 euro bezahlt und haben keinen eisprung angezeigt. bin jetzt 14ZT habe den eispung immer so zum 13-14. auch wenn ich den morgen haben sollte müsste er doch schon anzeigen. tut er aber nicht. habe nun keine stäbchen mehr und 24 euro los geworden. also dann hole ich lieber die günstigen muss zwar striche dann schauen ist mir aber egal.

hat schon mal jemand von euch sowas erlebt??

Beitrag von zumpelchen1977 27.03.11 - 14:45 Uhr

Vieleicht verschiebt sich dein ES um 1 odr 2 Tage.
Hatte aber auch schon mit den Strichle Tests erst nix und dann Plötzlich 2 gleichstarke striche#schock
Schade das deine Tests schon alle sind. ES kommt warscheinlich erst in den nächsten Tagen, oder führst Du Tempikurve und denkst das da der ES für jetzt angezeigt wird oder werden Könnte?

Gruß

Beitrag von laluna1986 27.03.11 - 14:50 Uhr

ja führe ich. aber natürlich noch kein temp anstieg ist ja klar, sicher kann er sich verschieben, besonders da ich jetzt den babywunschtee trinke. bloß dann müsste er trotzdem schon anzeigen. werde morgen wieder die normalen kaufe. ist doch schwachsin immer soviel geld aus zugeben. bin enttäuscht kein smily angezeigt. habe mittelschmerz seit 2 tagen sowie viel ausfluss. richtig spinnbar habe ich nie...

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 16:20 Uhr

Hey,

soweit ich weiß ist das der selbe Hersteller. Dürfte also keinen Unterschied machen. Hatte den auch überlegt zu bestellen. habe mich aber für Persona entschieden.

lg