von Telekom zu Kabel und umgekehrt telefonieren kosten?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von moschischi3 27.03.11 - 14:13 Uhr

Guten Tag,
ich hätte eine Frage und zwar was kostet es wenn ich Telekom Kunde bin und einen Call & Surf Comfort Tarif habe d.h. mit Festnetz Flat und jemanden anrufe der seinen Festnetzanschluss bei Kabel Deutschland hat? Bei Kabel Deutschland verstehe ich es so, wenn ich eine Festnetzflat habe gilt diese auch zu Telekom bzw. ins gesamte deutsche Festnetz aber bei der Telekom werd ich da nicht schlau.
Weiss jemand wie das läuft?
Herzlichen Dank!

Beitrag von goldtaube 27.03.11 - 15:17 Uhr

Die Flat gilt normalerweise ins gesamte deutsche Festnetz. Es gab aber mal eine Zeit da hat galt die nur ins Telekom-Netz. Wurde aber meines Wissens nach aufgehoben.

Am besten schaust du in deine Unterlagen, da stehen die für dich gültigen Konditionen zum Zeitpunkt deines Vertragsabschlusses drin.

Du kannst auch mal hier beim Telekom-Team im Forum nachfragen.
http://foren.t-online.de/foren/list/service/dsl-festnetz/telefonie,439.html

Beitrag von angel2 28.03.11 - 14:25 Uhr

Hi

Ich bin Teledumm Kunde und ich habe eine Flat ins Deutsche Festnetz. Ich zahle nichtmal extra wenn ich meine Freundin in einer anderen Stadt anrufe. Solange es keine Gespräche zu Handynummern oder Sondernummern sind ist alles im Preis inbegriffen.

Gruß Angel