Woher kommt das frische Blut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 27.03.11 - 14:24 Uhr

Hi,

ich habe ein noch ziemlich großes Hämatom das abblutet (altes Blut)!

Nun hatte ich heute morgen ganz wenig helles Blut auf der Binde und war beim FA. Diese meinte das alles unauffällig aussieht - das Hämatom sitzt auf dem Muttermund und drückt nach unten zum Abbluten. Aßber woher dieses wenige frische Blut kam, wußte sie jetzt nicht!

Ich frage mich aber woher dann dieses frische Blut kam? Kann es sein, dass durch den Druck ein Äderchen geplatzt? Was meint ihr?

LG

Simone mit Kampf - Käfer bei 12 + 6

Beitrag von daby01 27.03.11 - 14:26 Uhr

es kann sich um eine Ektopie handeln (google mal), gerade da du wahrscheinlich wegen dem Hämatom öfter untersucht wurdest.