Was meint ihr ins KH fahren oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ixsweetdragonxi 27.03.11 - 14:33 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich habe jetzt seid über einer Stunde Wehen im Abstand von 6-7 Minuten die mit einem enormen Druck nach unten verbunden sind. Habe aber eigentlich nicht wirklich Schmerzen dabei bis auf den Druck und den harten Bauch ist es gut auszuhalten... Soll ich ins KH fahren oder sind das eher nur Vorwehen? Mich iritiert halt nur die regelmäßigkeit...
ach bin übrigens 38+4 und muttermund war bei 37+6 2cm offen und GMH auf 2,5 cm verkürzt

Beitrag von kleine-mama79 27.03.11 - 14:35 Uhr

also ich an deiner stelle würde zur kontrolle ins KH fahren..sicher ist sicher

Beitrag von lucas2009 27.03.11 - 14:36 Uhr

ich würde fahren, mehr als nach Haus schicken können sie dich ja nicht.
Ne Freundin von mir war sich auch so unsicher und hat sehr lange gewartet. 45 min. nachdem sie im KH war, war ihre Maus schon da...

Alles Gute

Beitrag von bobby81 27.03.11 - 14:38 Uhr

Huhu

ich glaube ich würde fahren. (bin ein bekennender Schisser)
Und wenn es doch noch ein bisschen früh ist oder sich am MuMu noch nichts tut kannst du ja noch ein bisschen spazieren gehen oder in ´nen Kaffee trinken. Ist ja schön heute und noch früh.

LG
Bobby

Beitrag von nicikiki 27.03.11 - 14:39 Uhr

geh eine runde in die wanne

wenn die wehen bleiben oder sich sogar verkürzen solltest du dann ins KH fahren, aber bischen Entspannung und Einweichen in der Wanne würde ich mir an deiner Stelle noch gönnen :-)

so haben wir es bei meiner Freundin auch gemacht bei 3min_wehen ist sie dann los.

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo,,

schnapp dir deine Tasche und nix wie los, ahja den Papa nicht vergessen#rofl. Eine schöne Geburt,, wenns wirklich schon losgeht.

Und meld dich dann mal.

LG Cappu