trotz negativer ovus schwanger, juchu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.8.3. 27.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich kann es immer noch nicht ganz glauben.#verliebt

Ich hatte Freitag NMT und hatte am Donnerstag das erste Mal getestet. Da war ein gaaanz leichter zweiter Strich zu sehen. Das habe ich aber noch nicht richtig wahr haben wollen, man kann sich ja viel einbilden.

Dann habe ich am Samstag bei NMT+1 eine Clearblue digi gemacht und siehe da: Schwanger 2-3. Ich freue mich so, und könnte hüpfen vor Freude#huepf

Es ist so unglaublich, und dabei hatte ich bis jetzt noch nicht einen einzigen positiven Ovu in der Hand. Die waren immer schneeweis und nur an zwei Tagen war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Aber es muss ja definitiv ein ES da gewesen sein;-)

Morgen rufe ich beim Arzt an und mache einen Termin.

Ich drücke allen anderen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.

Noch einen schönen Sonntag an alle#winke

Beitrag von care88 27.03.11 - 14:48 Uhr

das ist schön. freu mich für dich, wünsche dir eine wunderschönen kugelzeit!!!!

#klee#klee

Beitrag von nina.8.3. 27.03.11 - 14:49 Uhr

danke dir, das ist lieb

Beitrag von junimama2011 27.03.11 - 14:51 Uhr

Das freut mich für Dich !

Eine schöne Kugelzeit !
#ole#klee#klee#ole

Beitrag von nina.8.3. 27.03.11 - 14:56 Uhr

Herzlichen Dank#winke

Beitrag von knorkelchen 27.03.11 - 14:53 Uhr

#herzlich glückwunsch....#ole

#fest



hast du ein zb?

Beitrag von nina.8.3. 27.03.11 - 14:55 Uhr

danke dir

ja, hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941488/572832

ein wahres Traumblatt;-)

Beitrag von knorkelchen 27.03.11 - 15:00 Uhr

echt ein traumblatt...#pro



Beitrag von susi1708 27.03.11 - 14:58 Uhr

GLÜCKWUNSCH #fest

Beitrag von nina.8.3. 27.03.11 - 16:52 Uhr

danke dir