Liebesbewweiß,danke sagen ICH HAB KEIN PLAN

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von plumps2011 27.03.11 - 14:50 Uhr

Ich habe echt ein super tollen schatz, der immer für mich da ist wenn ich ihn brauch. Er tröstet mich wenn ich traurig bin, lacht mit mir wenn ich glücklich bin. Er hat im mai geburtstag und ich möchte ihn gerne was richtig tolles schenken . Was ihm zeigt das ich ihm sehr dankbar bin.
Seine familie mag mich nicht und er steht zu 200% hinter mir. Ich möchte ihm zeigen das ich glücklich bin. Aber mir fällt nichts ein.

Noch dazu möchte ich den tag mit ihm alleine verbringen, es wäre auch der eigentlich ET für unser erstes baby, was leider nicht mehr da ist. Deshalb möchte ich gern was unternehmen oder so. Damit wir beide etwas abgelenkt sind. Und den tag schön verbringen,

Beitrag von bruchetta 27.03.11 - 14:57 Uhr

Wellnessoase, Heißluftballonflug, Picknick, Eintrittskarten für ein örtliches Event, ein Geschenk, dass seinen Interessen oder Hobbies entspricht.

Beitrag von mindgames 27.03.11 - 15:18 Uhr

Ich wuerde auch wellnessen :-D Ihr koenntet in eine Paarmassage, anschliessend Buffet-Dinner oder aehnliches #verliebt