Wer hat Cyclotest Plus 2? Brauche mal Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suschen2011 27.03.11 - 14:57 Uhr

Hi,

ich habe nun Cyclotest Plus 2. Jedoch kann ich keinen Zyklus beginnen.

Ich drücke auf die Zylus-Start-Taste, aber nichts tut sich, außer das da 01 steht. Es gibt kein Piepston von sich.

Was mach ich denn?
Hatte das einer schon mal?

Liebe Grüße

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo Hallo

um einen neuen zyklus zu starten musst du die kleine runde Tasten so lange drücken bis es piept.
Ich würde die empfehlen dies früh zu tun.also morgen früh.weil du ja die morgentliche Tempi messen musst.
Danach misst du gleich und das Ergebnis wird Gespeichert...Hoffe konnte die helfen

Beitrag von suschen2011 27.03.11 - 15:10 Uhr

Das Problem ist ja ich drücke die Taste und halte sie gedrückt. Länger als 2 min kann ich sie leider nicht drücken, da mir dann mein Finger weh tut.

Wie lange drückst du denn drauf?

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 15:14 Uhr

Also so lange auf keinen fall!!!!

Ist das deine erste Messung???
Versuchs einfach mal...Drück die mitte den Gr0ßen Runden und Messe danach wenns Piept...

Beitrag von suschen2011 27.03.11 - 15:19 Uhr

Ist mein erster ZYklus und meine erste Messung.

Wenn ich die große Taste drücke kommt dann so kleinen Balken unten und oben in der rechten Ecke steht EL.

Dann muss ich ne gewisse Zeit warten bis es wieder aus geht.

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 15:22 Uhr

Schau doch mal in der anleitung...
da ist alles schritt für schritt erklärt.
glaube auch da EL.

Hab mein Cyclo jetz grad nicht da sonst würde ich schauen...Sorry

Beitrag von suschen2011 27.03.11 - 15:23 Uhr

Ok, trotzdem Danke.