Es vom Fa auslösen lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffica84 27.03.11 - 15:09 Uhr

Hallo ihr süßen!

Ich hoffe ihr genießt das Wetter!#sonne

Wollte mal fragen ob zufällig hier jemand weiß wie lange es zum es dauert wenn der Fa ihn mit ner Spritze auslöst?! Ich Kriege das am Freitag.#pro

Ich bin mir nicht sicher ob's hier hinpasst oder fortgeschritten?
Ich warte erstmal ob's hier jemand weiß!

Herzlichen dank!!!
Vlg steffi

Beitrag von majleen 27.03.11 - 15:29 Uhr

Normalerweise sind es 36h.
Viel Glück #klee