schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 27.03.11 - 15:19 Uhr

Hab heute morgen noch gefragt wann ich testen soll da ich heute NMT habe und ich habe eben getestet der normale von Clearblue war ganz schwach positiv und dann haben wir noch den mit Worten gemacht und da steht schwanger.
Wir haben es im 7 ÜZ geschafft mein Mann musste sich seine Krampfader dafür operieren lassen aber im 2 Zyklus danach hats jetzt endlich funktioniert!!!!!!

Anzeichen: Brüste spannen ab ES ein bisschen Übelkeit und im Bauch hats immer geziept!!

LG

Beitrag von neelix1979 27.03.11 - 15:20 Uhr

Glückwunsch #fest

Beitrag von juli789 27.03.11 - 15:24 Uhr

#huepf
alles gute und viel glück
#liebdrueck

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 16:21 Uhr

Glückwunsch!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!#fest