Oh Mann der Putzfimmel bricht schon aus :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 27.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wie ihr oben schon seht, bricht der Putzfimmel bei mir schon aus. Bin doch erst 20SSW, was gibt das denn noch? Hihi

Habe immer gehört, dass das erst so kurz vor der Geburt kommt...
Wie ist das bei euch? Ich laufe immer mit nem Lappen rum :-)
Vorher habe ich garkeinen Putzfimmel gehabt, immer nur das nötige.

LG Finne

Beitrag von zaubermaus211 27.03.11 - 15:28 Uhr

Hihi, bei mir ist es genauso!!
Mein Mann bekommt schon ne mittelschwere Krise, weil ich nicht mal einige Minuten was stehen lassen kann(Bsp. dreckiges Geschirr nach dem Essen)!
Ich dachte auch es geht erst kurz vor der Gburt los...#kratz
Hab schon die unmöglichsten Ecken aufgeräumt!

Naja was du heute kannst besorgen, dass....

Sonst bin ich auch eher die, die an Unordnung sehr gern mal vorbei schauen kann!;-)

Naja kann ja nur gut sein!

Alles gute
Zaubermaus+ Nora inside 19.ssw

Beitrag von finne87 27.03.11 - 15:30 Uhr

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
Ich hoffe es geht euch gut,

LG Finne

Beitrag von zaubermaus211 27.03.11 - 15:37 Uhr

Danke dir auch!!
Ja uns gehts prima!
Vor allem seitdem ich mein Mädchen täglich spüre sind die Sorgen fast wie weggeblasen!!
Und wie gehts euch??

Beitrag von emily.und.trine 27.03.11 - 16:08 Uhr

ohh ja! ich bin nur heute so faul..
ich habe schon alles umgestellt und überall geputzt und das seid einer woche... mein mann macht das verrückt, weil er von der arbeit kommt nichts mehr so steht wie vorher #rofl

glg 19ssw