Haben die kleinen Bauchmäuse......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grit102 27.03.11 - 15:26 Uhr

^^^^

schon Empfindungen? Also sowas wie Schmerz (Bauchweh vielleicht oder so)?
Komische Frage, ich weiß, aber sie spüren ja nun schon einiges.

Viele Grüße

Grit
#schwanger 28. Woche

Beitrag von repumuck 27.03.11 - 15:43 Uhr

Soweit ich weiß nein, allerdings entwickelt sich da irgendwann der Tastsinn ^^

Ansonsten fühlen die Zwerge sich geau wie du ^^ Also wenn du glücklich bist sind sies auch und wenn du traurig bist eben auch.

Liegt an den Hormonen :-D

Beitrag von blumella 27.03.11 - 18:57 Uhr

Ich denke schon, dass auch ein Embryo schon ein Schmerzempfinden hat, aber wovon soll er Bauchweh bekommen?