wer hat zb mit tempi wärend der mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 27.03.11 - 15:31 Uhr

eine freundin misst auch ihre tempi und nun wollten wir mal schauen wie sie beí such wärend der mns ist denn bei ihr ist sie einmal vor der mens und einmal in der mens kurz abgesagt und sofort wieder obenbleibend!!
wäre sie nicht vor mens abgesagt und hätte sie nicht die mens könnt man denken sie wäre ss

Beitrag von majleen 27.03.11 - 15:32 Uhr

Kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Ich hab immer ca. 4 Tage Mens. Viel Glück #klee

Beitrag von miss-sunshine123 27.03.11 - 15:36 Uhr

hallo
hier kannst du ja mal schauen ist aber der erste ZK nach pille absetzen deswegen ist mein körper wohl noch nicht eingespielt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/575016

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 15:50 Uhr

Hier meine letzten drei Kurven. Die Tempi sinkt bei mir ca. 2-3 Tage vor der Mens ab und bleibt dann relativ weit unten:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859