PreSense gut oder schlecht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 27.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen was ihr von PreSense von DM haltet und zwar die rosanen (10er)???

Ich habe im Internet posetive wie negatives gelesen und ich dachte hier sind ja auch einige Frauen bei, die schon länger üben und bestimmt einige tests durch probiert haben...

Ich habe gestern und heute jeweils einen gemacht beide sind leicht posetive aber der von gestern war stärker posetive, wie der von heute... kurz dazu gesagt, gestern mit Mittagsurin und heute mit Morgenurin...

Ich bin heute ca. ES+11 und nun verunsichert mich das alles....


Würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören!


Lg Tanja

Beitrag von hunnyb. 27.03.11 - 15:49 Uhr

ich hab mirbekommen, das der 2te mrogenurin immer besser is, als der erste. ich hab mit nen presense rosa von dm an es+11 mit mittagspipi positiv (gut seeh bar) getestet am selben tag hatte ich mir nen rosa reganfix (morgenpipi) nur nen leichten schatten den ich für ne vl gehalten hab.


der presense is super. den würd ich immer wieder nehmen#pro

lg hunnyb. (10.ssw)

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 16:04 Uhr

Bei mir hat der bis ES+11 nüscht angezeigt ,rein gar nix #gruebel
Kann also nix weiter zu dehnen sagen ;-)

Ich würde mir morgen einen anderen holen,z.B den digi von CB und dann übermorgen mit Morgenurin nochmals testen,dann bist du auf der sicheren Seite!


lg sas 6.SSW #verliebt

Beitrag von rehlein10 27.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo,
habe heute morgen getestet und hatte positiv mit schwacher, aber gut sichtbarer Linie, die one step zeigen mir immer noch negativ an. ich denke der von DM ist verlässlich. Freu dich, denn du bist dann#schwanger

LG#winke

Beitrag von titania78 27.03.11 - 16:32 Uhr

Ich habe bei ES+10 positiv getestet mit ner leichten Linie. 2, Tage später nochmal mit und Linie war auch dunkler.. Jetzt bin ich in der 12.SSW...

Beitrag von miss...elli 27.03.11 - 17:05 Uhr

Danke für eure Antworten....

dann darf ich mich wohl ein bißchen freuen.... werde aber in 2 tagen noch mal mit einen CB test...

wenn es diesmal geklappt hat, das wäre so super....


Lg Tanja

Beitrag von kruemelchen1901 27.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe gestern bei ES+13 negativ getestet und heute kam die Mens. Es ist keine VL erschienen. Ich bin zufrieden mit dem Test (wobei es natürlich schöner gewesen wäre, er hätte positiv angezeigt, aber da kann ja der Test nichts für :-p)

lg

nicky