Am Montag PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von menthalotte2 27.03.11 - 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke...nach langem Hin und Her....nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten...beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm#zitter...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. #schwitzWir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was sich doch noch dazugesellt dankbar! #schwimmerWer hat auch jetzt PU oder hatte es vor kurzer Zeit? Jemand hier wo US auch schlechter war als Ergebnis nach PU??? Habe natürlich mega Angst vor Narkose usw#zitter...habe ja die Zystenpunktion ohne Narkose überstanden...nun ja, mal sehen wie die Ausbeute ist...#kratz hoffe natürlich immer noch mehr als 2...aber die Chancen waren nicht so gut...

Beitrag von schnuffeline1979 27.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

ich habe am Mittwoch PU. Habe ca. 10-15 Follis. Alle gleichmäßig groß und noch ein paar kleinere. Mal schauen, wie die Ausbeute letztendlich sein wird und wie viele sich befruchten lassen.
Bin auch schon ganz gespannt. Muss morgen nochmal zum US und dann bekomme ich den Termin mit Uhrzeit. Zu 99,9% wird es Mittwoch.

Wünsche dir für morgen ganz viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von sabine1411 27.03.11 - 15:57 Uhr

Ich drück Dir die Daumen.... Bei meinem Kryo TF hatte sich erst nur Eizelle entwickelt... Dann war ich zum TF da und dann hat sich die andere auch noch entwickelt. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drück Dir die Daumen....

Beitrag von schogun 27.03.11 - 21:02 Uhr

Huhu, habe auch morgen PU und hoffe dass ich mehr als drei habe#zitter. Geschweige den, dass sich die drei, die ich habe, sich gut befruchten lassen.

Drücke dir die Daumen für morgen!