Mein Zyklusblatt brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr lieben...Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949971/577193

Weiss auch nicht alles bissel komisch.Normalerweise müsste ich morgen oder Innerhalb der nächsten 3 Tage meine Mens bekomm.:-( was ich ja nicht hoffe, aber der Lalender zeigt relativ Spät an.Habe immer einen Zyklus von 28- 31 Tagen...was meint Ihr?????????????HELP#winke

Danke schon mal für die antworten...#danke

Lieb Drück
#herzlich

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 15:46 Uhr

Wenn Du den Wert vom 13.03. um 0,1 runter setzt, sollten die Balken an die richtige Stelle rutschen.
Unter jedem ZB steht erklärt, wie Urbia die Balken berechnet.

Von der Tempi und ZS her tippe ich den ES auf den 16.03...

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 15:50 Uhr

Danke passiert leider trotzdem nichts anderes...mhm wer weiss...#aerger

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 15:55 Uhr

Dann müssen die beiden Werte noch weiter runter.
Wie schon gesagt, Urbia ist nur ein Rechensystem. Wenn Du weiß, wann der ES war, ist es ja egal wie Urbia das anzeigt...

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 15:56 Uhr

Stimmt...hat das was zu sagen das meine tempi so hoch ist???;-)