frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 27.03.11 - 15:44 Uhr

wer kann mir denn ein gutes termometer emfehlen wo mit ich meine tempi messen kann meins was iss habe ist nur 3 stellig und geht nicht mehr so richtig :(

Beitrag von sandy7 27.03.11 - 15:56 Uhr

ich hab meins aus der apotheke ,für 6 euro und 4stellig

Beitrag von mausi0112 27.03.11 - 15:58 Uhr

darf ich fragen wie es heisst lieb frag