Das kann doch nicht sein oder?!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama291203 27.03.11 - 15:46 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

dass ich so bald mal wieder hier im Forum schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht.
Mein Krümel wird jetzt gerade mal 10 Monate alt.

Jetzt muss ich euch aber doch was fragen, was mich total beschäftigt gerade.

Bin seit 4 Tagen überfällig. Habe normal immer regelmäßige 28Tage Zyklen.
Ich hatte auch im Februar meine Periode. Diesen Monat kann ich nicht schwanger geworden sein, weil wir nämlich nicht einmal miteinander geschlafen haben.

Nun zu meiner aberwitzigen Idee:
Wäre es möglich, dass ich schon im Zyklus davor ss geworden bin, aber trotzdem nochmal meine Periode hatte?
Hätten da auch ein kleinen Unfall mit dem Kondom gehabt, also von daher...

Ich weiß auch nicht.....

Kennt oder hat das schonmal jemand von euch gehört?

Lg Mama mit Fabian (7), Maximilian (9 1/2 Monate)

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 15:47 Uhr

Ich würde einen SST machen....?!

Beitrag von zaubermaus211 27.03.11 - 15:47 Uhr

Ja hab schonmal sowas gehört!!
Wirklich helfen kann dir nur ein Test!

Beitrag von hunnyb. 27.03.11 - 15:52 Uhr

also ich würd ja nen sst machen

Beitrag von mama291203 27.03.11 - 15:56 Uhr

Ja, das wird das erste sein, was ich morgen tun werde.
Hab leider keinen da.

Wir möchten ja schon noch ein weiteres Kind, aber es würde jetzt absolut nicht
passen.
Planen gerade unsere Hochzeit im September und ich habe mir schon mein Traumkleid gekauft, das mit Babybauch nicht so fein wäre.

Aber meistens kommt es ja genau dann, nicht wahr.

Oiii....versteht mich nicht falsch, aber ich hoffe ich bin nicht ss und es verschiebt sich einfach nur, warum auch immer...