Ich krieg zuviel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 27.03.11 - 15:55 Uhr

Mensch, kann die Mens nun bitte mal kommen? Will endlich in den nächsten Übungszyklus starten. Heute morgen hab ich einen Frühtest von DM gemacht (Presense) und der war absolut negativ. Ich will endlich mal wissen, was nun los ist. Brustspannen war weg und ist seit heute wieder da #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/573842

Hmpf!

LG!

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 16:00 Uhr

ich denke dein es war erst an zt 14 und so wärst du bei es+12....wahrscheinlich kommt in 2-3 tagen deine mens :-(

alles gute

Beitrag von mupfel76 27.03.11 - 16:03 Uhr

Nein, das ist eigentlich ausgeschlossen, denn an ZT 14 war ich zufällig zur Vorsorge bei meiner Ärztin und die hatte Ultraschall gemacht und gesehen, dass der Eisprung schon erfolgt ist. Hatte am Samstag, also ZT 12 auch spinnbaren ZS und Mittelschmerz. Boah, was bin genervt!

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 16:04 Uhr

na dann kann das wirklich nicht sein...tja dann hoffen wir mal, dass die mens schnell kommt, dass du deinem nächsten es entgegen fiebern kannst ;-)

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 16:02 Uhr

oder du kannst noch in ein paar tagen pos testen....wäre natürlich viel schöner ;-)

noch ist nix verloren #klee