immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aschuste 27.03.11 - 16:06 Uhr

einen schönen sonnigen guten tag an alle #winke

wir verhüten seit einem Jahr nicht mehr und ich hatte am 10.02.2011 das letzte Mal meine Mens ... seitdem warte ich und warte ... nix passiert ... keine Anzeichen für Mens ... nix ... ausser öfters mal ein ziehen in der Leistengegend ... am 15.03.11 einen SST (Presense grün von DM) gemacht ... Ergebnis negativ und nun? Ein ZB führe ich nicht mehr, da ich nur Nachtschichten arbeite und selten 6 Stunden am Stück schlafen kann.
Bin etwas ratlos ... und trau mich garnicht noch einen SST zu machen ...

Vielen dank für Eure Antworten.
aschuste ;-)

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 16:17 Uhr

Also wenn du schon so weit drüber bist: Mach einfach nochmal einen Test!
Wenn der negativ ist, würde ich mal zum Arzt gehen und das checken lassen.

Alles Gute!

Beitrag von sweetannie 27.03.11 - 17:09 Uhr

Das ist ja nun auch schon weit mehr als eine 1 Woche her!!!

Vielleicht hatte sich dein ES verschoben und dein eigentlicher NMT somit auch. Sprich das der erste Test viel zu früh war!

Teste noch mal und wenn der negativ ist würde ich zum Arzt gehen. Der kann ja auch die Mens auslösen...

Gruß

Beitrag von mia.roka 27.03.11 - 18:44 Uhr

An deiner Stelle würde ich auch einen Test machen. Sollte dieser negativ sein und die Mens immer noch nicht in Sicht sein, dann würde ich sicherheitshalber einen Termin beim FA machen.

Diese Ungewissheit ist doch auch nicht so gesund!

Viel Glück beim testen!!

Beitrag von claudia03205 27.03.11 - 20:45 Uhr

so ging bzw geht es mir auch meine mens ist total überfällig, letzte mens war am 27.01.
alle test negativ:-[

war am donnerstag beim fa und hab tabletten bekommen zum auslösen, hab heut meine 3te tablette ( von 12) genommen, noch keine mens da:(