Hallo, ich bin hier neu und brauche Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melline77 27.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich habe am 18.3 einen SS Test gemacht, positiv ich habe auch dann gleich einen Termin bei meinem FA gemacht, allerdings ist dieser erst am Freitag.Gestern Mittag beim Toilettengang als ich mich mit dem Papier trocken wischte bemerkte ich einen leichten Rosafarbigen Ausfluss, war auch gleich beim Arzt da ich August 08 eine Fehlgeburt hatte(ich habe allerdings schon zwei Kinder 8 und 4).Dieser machte US und sah einen kleinen Fleck (ca.o,5 cm gross) mit einem mini weißen Punkt darin , das wäre wohl die 5SSW?! Aber mehr ist auch nicht zu sehen, sahen Eure US Bilder auch so aus?Und zu diesem Ausfluss, heute hatte ich den auch 1x schon, was kann das sein, habe total die Panik das ich dieses Kind auch verlieren könnte!!!!
#zitter
Wer weiß Rat oder hat auch solche erfahreungen gemacht???

Melline 33Jahre

Beitrag von minimaus2011 27.03.11 - 16:18 Uhr

Das du Angst hast kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Ich hatte das bei meiner erst SS auch bei mir waren es Einnistungsblutungen und paar tage später war es weg. Beim ersten US hat man auch nur ein kleinen Punkt gesehen aber beim nächsten FA besuch hat man schon mehr gesehen sogar schon das Herz. Versuch dich net verrückt zu machen und positiv zu denken. Drücke dir die Daumen das alles gut wird.

lg

minimaus mit Krümel 21 ssw. #liebdrueck

Beitrag von tanja-pf. 27.03.11 - 16:19 Uhr

Hey,
ich kann dich ganz gut verstehen....bei mir hat man am 23.3 bislang nur ne Fruchthöhle gesehen....ca. 4SSW...bei meinem ersten Kind hatte ich auch nen Schwarzen Felche und einen ganz keinen weißen Punkt in der Mitte da war ich 5+6 das ist völlig normal!!
Aber ich war eben auch zur Toilette und habe total viel hellen ZS...und ziehen in der Leiste wie bei nem Eisprung aber irgendwie weiß ich auch nicht was lso ist und was es bei dir sein kann weiß ich auch nicht...sorry aber ich habe mal gehört das viele Frauen viel ZS haben in der SChwangerschaft....aber das eben war auch sehr merkwürdig, drücke dir die daumen das alles gut geht...vllt. machen wir uns auch zu viele Gedanken

Beitrag von melline77 28.03.11 - 08:24 Uhr

Danke für die Antworten,ich versuche positiv zu denken, solange es keine richtigen Blutungen sind,ansonsten geht es mir nämlich ganz gut:-D

LG Melline