Hilfe, ganz viel ZS....und ziehen inm der Leiste!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja-pf. 27.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo Mädels,
ja wie oben schon erwähnt, ich war eben zur Toilette und habe echt verdammt viel ZS am Toilettenpapier gehabt, selbst beim zweiten abwischen immer noch so viel.
Ich bin ganz frisch schwanger und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken ich hätte nen eisprung...habe auch son ziehen in der Leiste...oder ist das normal? Hatte bei meinem ersten Wurm nicht so viel ZS bin gerade totalk verunsichert oder kann es sein das das Würmchen jetzt abgeht....ahhhhh!
Vllt. mache ich mir auch zu viele Gedanken?!?!?

VLG

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 16:18 Uhr

In der SS hat man immer viel ZS,keine Sorge ;-)

Das Ziehen was du bemerkst sind deine Mutterbänder,wirst du mal mehr oder weniger merken!

lg sas

Beitrag von tanja-pf. 27.03.11 - 16:21 Uhr

Das beruhigt mich schon mal nen bissl...wie gesagt in der ersten SS hatte ich das irgendwie nicht!

Dann lasse ich mir die Chips mit Kräuterquark schmecken ;)

Beitrag von minimaus2011 27.03.11 - 16:26 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich auch vermehrt ZS aber das ist ja auch von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Versuch Positiv zu denken und es wird alles gut gehen drücke dir ganz fest die Daumen.

lg minimaus mit würmchen 21.ssw.