Kann mir bitte jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 27.03.11 - 16:13 Uhr


Hallo,
ich hbae gestern schonmal gepostet aber leider nur 1 Antwort bekommen.
Ich würde gern wissen was ihr von meinem ZB haltet und ob ihr glaubt das noch ein ES kommt.
Hatte ihn letzten Monat am 16 ZT aber der CBM hat mir bis jetzt noch nicht ml die hohe Fruchtbarkeit angezeigt....ich krieg bald die Krise....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922158/575906


Danke#winke

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 16:16 Uhr

Natürlich kann der ES noch kommen,warum auch nicht!
Mehr kann man leider nicht sagen,einfach noch etwas Gedult haben ;-)

Es kann schon mal vorkommen das sich der ES etwas nach hinten verschiebt oder auch mal gar nicht kommt!

lg sas

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 16:18 Uhr

Hey,

man weiß leider immer erst hinterher ob man einen ES hatte....

Also warte noch ein wenig. Mein ES ist immer erst um den ZT20.

lg

Beitrag von tomnano 27.03.11 - 16:19 Uhr

Der ES kann auch erst nach dem 16 ZT kommen. Hatte ich auch schon öfter erst am 19. oder 20. ZT. Bisher sieht es noch nicht so sehr nach ES bei Dir aus. Auch der ZS spricht ja noch nicht dafür.
Also Dein ES wird sicher noch kommen - wieso sollte er das auch nicht tun?

Immer Ruhe bewahren und viel #klee

LG
Nano