schlafsack inkl decke zum schnüren

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von a-fire-inside 27.03.11 - 16:16 Uhr

hallo ihr lieben,

ich arbeite als kinderkrankenschwester und habe letztens einen sooooooo schönen schlafsack gesehen.
zu der zeit wusste ich aber noch nicht das ich #schwanger bin... und konnte daher die eltern nicht fragen wo es so was tolles gibt.

nun möchte ich euch den schlafsack mal beschreiben und hoffe das jemand den kennt und mir vielleicht sagen kann wie er heißt bzw wie man das bei google findet. hab ich nämlich schon vergeblich versucht.

also, ich leg mal los:
man legt das kleine wie in einen normalen kuzärmeligen schlafsack. die "träger" werden dann geknöpft. danach kann man ein "integrierte" decke um das kleine legen, wobei die ärmchen rausschauen oder mit eingewickelt werden können. die decke wird dann mittig verschnürt.
am ende sieht es aus wie ein kleines "baby-paket" :-D

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

vielen dank im voraus

Beitrag von svetisan 27.03.11 - 16:47 Uhr

Meinst du evtl. den Cosyme?

http://www.cosyme.de/

LG
Sandra mit Tina *16.05.07 und Marie *20.12.2010

Beitrag von a-fire-inside 27.03.11 - 16:57 Uhr

jaaaaaaaa, genau den mein ich :-D

vielen vielen dank :-D