Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 16:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949971/577193

hallo hallo

Was denkt Ihr???

Hat es Geklappt???#zitter

Bin total verwirrt...#kratz

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 16:35 Uhr

sieht super aus...ich würde mal in 2 tagen testen ;-)

viel #klee

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 16:36 Uhr

Echt???Oh Na da...bin i aber mal gespannt,dankeschön#klee

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 16:59 Uhr

natürlichen mit nem frühtest...ich kann dir den pregnafix aus dem schlecker empfehlen...sehr zuverlässig...hatte bei mir bei es+12 schon eine hauchzarte linie ;-)

ich halte es meistens nicht bis nmt aus :-D bin jetzt erst es+7 und kann noch nicht testen....