Frage wegen Ovu´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 27.03.11 - 16:30 Uhr

Hallo alle zusammen..!!!

Wie gehts euch heute so??

Ich hab da mal eine frage die mir bissi peinlich ist...

Und zwar wenn man einen Ovu macht darf man bzw sollte man ja 2 std nichts trinken... Nun meine frage kann man in den 2 std auf´s klo gehen oder besser erst wenn man den Ovu macht??

Bitte nicht lachen aber ich weiß das nicht...

LG

Beitrag von mariszu85 27.03.11 - 16:35 Uhr

Hallo, wenn du einen Ovu Test machen willst dann solltest du 2 Std. vor dem Test nichts trinken und auch vor den 2 Std. nicht aufs Klo denn so verringerst du die LH Qualität im Urin !!!

Beitrag von stolzemamii 27.03.11 - 16:41 Uhr

Hallo..

Danke für die schnelle antwort...

Ich habe es immer so gemacht ich habe ab 15uhr nichts mehr getrunken und um 17 uhr habe ich dann ein Ovu gemacht... Bin aber auch auf´s klo gegangen und der ovo war fett Positiv!!! hmm...

Darum frage ich weil nicht das dann der ovu falsch ist...

Also am besten vor 15 uhr noch schnell auf die toi gehen und dann nicht mehr??

Beitrag von nurina 27.03.11 - 16:35 Uhr

ich hatte das bisher so verstanden, dass man in der Zeit bevor man den test macht nicht übermäßig viel trinken soll und ca. 2 Std. vorher nicht auf Toilette gehen....

Beitrag von stolzemamii 27.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo....

Hmm ja aber was ist wenn meine blase schon so voll ist das ich fast platze :-)

Also wie ich das jetzt verstehe zb das letzte mal um 15 uhr auf toi gehen und um 17 uhr in test machen??

Weil ich habe in immer um 17 uhr gemacht und bin in den zwei std auf´s klo gegangen und der Ovu war fett Positiv... hmm kann das dann éin falscher ergebnis gewesen sein??

Beitrag von tomnano 27.03.11 - 16:36 Uhr

Du solltest eigentlich weder viel trinken noch auf die Toi gehen bevor Du den Test machst ;-)