doofe frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 16:31 Uhr

hi,

hab freitag erst positiv getest und zwischen durch mal viel zs dann wieder keinen.und jetz krig ich voll die mens anzeichen im rücken, sind das auch ,,nur "die mutterbänder?


ist das 1. mal das ich ss bin#verliebt

achso habt ihr ne tipp gegen übelkeit?

#danke

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 16:32 Uhr

ja das ist normal...

das wird dich noch ein wenig begleiten...


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 16:37 Uhr

Iner SS hat man immer mal wieder viel ZS,völlig normal .
Das ziehen sind,wie du schon sagtest die Mutterbänder die jetzt anfangen zu Arbeiten!

Hier ein paar Tipps

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/uebelkeit2.htm

Nausema hilft auch ganz gutmbekommst du so in der Apo #schein

Ich bin bis jetzt noch verschont mit der Übelkeit,dafür hab ich Kopfschmerzen und ich hab das Gefühl benebelt zu sein #aerger #schwitz


lg sas

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 16:44 Uhr

danke für den tip.

naja kopfschmerzen geht so mal ne kurzer anflug und dann isses zum glück weg.

die empfindlichen nippel halten bestimmt auch noch an oder?

#winke

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 16:52 Uhr

Was du schon so alles hast ;-) #gruebel

Ja,durchaus möglich!Ist aber bei jeder Frau anders ....
Ich merke nicht soviel davon,in keinen meiner letzten SS hatte ich damit zu tun gehabt!

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 17:01 Uhr

ja bin wohl das typisch ,mädchen´#rofl
immer alles haben wollen ...#schein#rofl

war aber schon immer ne sensibelchen- manchmal nervig manchmal auch nicht-kommt auf die situatio an#hicks#gruebel