Wieder einmal eine Frage zum Nuva Ring !

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von salia 27.03.11 - 16:35 Uhr

Hallo !


Nehme seit längerem den Nuva Ring und war bisher auch ganz zufrieden. Sehe aber immer mehr aus wie ein Streuselkuchen und jetzt hätte ich den Nuva Ring am Mittwoch rausnehmen müssen, hab die Mens aber heut schon bekommen :-(

Seit Ca. 2 Monaten kann ich mich nicht mehr drauf verlassen wann ich die Mens krieg. Manchmal einen Tag vor herausnahme des Ringes und jetzt sind es 3. #augen

Mich nervt das tierisch, vor allem weil ich immer der festen Überzeugung war , man bekommt die Periode dadurch , dass weil man den Ring herausnimmt die Hormone fehlen.

Stimmt das etwa nicht? Normalerweise hätt ich die Mens frühestens Mittwoch Abend oder Donnerstag (wie es sonst immer war) bekommen müssen !

Wie ist das denn bei euch so?


Liebe Grüße #blume

Beitrag von 78vanilla 01.04.11 - 16:01 Uhr

Komisch - was sagt den dein Frauenarzt dazu??? Ich denk der kann dir besser helfen als das Forum hier :-)

Ist zu speziell dein Problem.

Liebe Grüße