Noch jemand kurz vor NMT und Tempiabsacker heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 16:38 Uhr

Hey,

ich hoffe mein Absacker war wegen Schlafmangel (war um 3.00 Uhr im Bett) und dann mit der Zeitumstellung war alles nicht günstig. Habe wegen dem Absacker heute nicht getestet. Was meint ihr, habe ich noch Chancen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Zeigt her eure Blätter- schaue mir eure auch gerne an!

lg-
eva

Beitrag von darkshine72 27.03.11 - 17:17 Uhr

hmm dein nmt war ja samstag? oder lieg ich das falsch?

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 17:36 Uhr

Denke der ist verschoben. Hatte am ZT24 flüssigen Zervix und Mittelschmerz. Das würde besser passen als nur über die Tempi zu gehen....

Beitrag von darkshine72 27.03.11 - 17:40 Uhr

dann gibt es nur eins warten oder testen ich würde mich für die zweite variante entscheiden...

viel glück

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 17:48 Uhr

Habe gestern getestet mit 10er. Negativ. Werde morgen noch mal testen....
Danke fürs das Glückwünschen!