Bin wieder bei Euch, heute Nacht Abgang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 27.03.11 - 16:38 Uhr

Hallo,

ich bin wieder bei euch, wenn auch erstmal als stille Leserin

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 16:41 Uhr


Das tut mir leid!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt #liebdrueck


Beitrag von viniyog 27.03.11 - 16:43 Uhr

danke Dir...

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 16:49 Uhr


Kopf hoch!

Hast Du wenigsten jemanden der dir grade beisteht?!

Wüsche dir alles Gute und viel #klee fürs nächste mal.

#winke

Beitrag von evchen1980 27.03.11 - 16:51 Uhr

Ich wünsche Dir genug Kraft die nächste Zeit durchzustehen. Fühl dich gedrückt. #liebdrueck

Beitrag von antille 27.03.11 - 16:55 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!!

#liebdrueck

Beitrag von kein0815 27.03.11 - 17:09 Uhr

Och Süße,das ist traurig,mal ganz lieb tröste und drücke,wir sind ja für Dich da#liebdrueck

Beitrag von susi1708 27.03.11 - 17:26 Uhr

Das tut mir so leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe um das zu überwinden...#liebdrueck

Beitrag von viniyog 27.03.11 - 18:48 Uhr

Danke schöön. Jetzt hatte ich gerade angefangen es zu glauben das ich ss bin....

Beitrag von honney84 28.03.11 - 15:39 Uhr

Oh man...das tut mir echt super leid für euch.fühl dich gaaaanz fest gedrückt#liebdrueck