ich mache mir etwas sorgen um mein schatz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von defne01 27.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

also meine maus ist jetzt fast 11 wochen alt.

Sie ist heute etwas anders als sonst sie lächelt kaum sie ist ganz still sie hat heute kaum was getrunken und sie schläft den ganzen tag.


hmmm ihr auge tränt etwas aber fieber hat sie keinen.

so weint sie auch auch nicht sie ist ganz ruhig hmmm ich mache mir etwas sorgen

was kann das den sein hatten euere mäuse mal auch so ne phase


lg

defne

Beitrag von prinzessinaqua 27.03.11 - 16:50 Uhr

Huhu,
unser Sonnenschein fast 14 Wochen hat so Phasen immer mal wieder. Dann ißt er nicht so viel wie sonst heißt das Fläschen ist niemals leer und er möchte dann nicht mehr.Schläft dann auch viel geht meistens 1 Tag dann ist es wieder ok.
Besonders ist es wen er davor ein Schub hatte und extrem vielwach und knatschig war.
Wen eskein Fieber ist würdeichmal bis morgen warten undbeobachtenund dann kannst du ja den KA infomieren wen es nicht besser wird.

LG
Manu