Worauf achten bei Trampolin kauf?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von selen27 27.03.11 - 16:43 Uhr

Hi,

meine frage steht schon oben. Es gibt viel auswahl und alle sehen gleich aus. worau^f achten bei Trampolin kauf?

SELEN

Beitrag von diebina 27.03.11 - 18:53 Uhr

wir schwören auf Hudora - superService, tolle Verarbeitung und alle Ersatzteile mühelos bestellbar (wir hatten 2 Spiralen über den Winter verloren #schein - 2 Tage nach der Bestellung waren sie im Briefkasten)

ansonsten wichtig: Sicherheitsnetz, Größe je nach Garten, Maximalbealstung beachten (wir als Erwachsene wollen ja auch mal :-)und idealerweise zum Winter hin abbauen - dann lebt es länger :-(

Viel Spaß
die bina

Beitrag von butler 27.03.11 - 19:09 Uhr

Maximalgewicht (wir haben 150kg)
Netz, Stabilität, evtl. Leiter ( bei uns wichtig wegen der Zwerge wer mag die ständig rein raus heben?)
Abdeckplane Urlaub/Regen..

Beitrag von twins 28.03.11 - 09:48 Uhr

HI,
das die einen guten Service haben, wenn etwas kaputt geht.
Also auch Kleinteile nachbestellen kann.

Wir haben unsers bei Jumping Star gekauft und die sind super nett und haben einen tollen Service.

Grüße
Lisa