Worauf achten bei Trampolin kauf?

Hi,

meine frage steht schon oben. Es gibt viel auswahl und alle sehen gleich aus. worau^f achten bei Trampolin kauf?

SELEN

1

wir schwören auf Hudora - superService, tolle Verarbeitung und alle Ersatzteile mühelos bestellbar (wir hatten 2 Spiralen über den Winter verloren #schein - 2 Tage nach der Bestellung waren sie im Briefkasten)

ansonsten wichtig: Sicherheitsnetz, Größe je nach Garten, Maximalbealstung beachten (wir als Erwachsene wollen ja auch mal :-)und idealerweise zum Winter hin abbauen - dann lebt es länger :-(

Viel Spaß
die bina

2

Maximalgewicht (wir haben 150kg)
Netz, Stabilität, evtl. Leiter ( bei uns wichtig wegen der Zwerge wer mag die ständig rein raus heben?)
Abdeckplane Urlaub/Regen..

3

HI,
das die einen guten Service haben, wenn etwas kaputt geht.
Also auch Kleinteile nachbestellen kann.

Wir haben unsers bei Jumping Star gekauft und die sind super nett und haben einen tollen Service.

Grüße
Lisa