Bauchphoto Zwillinge 31.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von osterglocke 27.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo Zusammen #winke,
wir haben heute mal eine Photosession gemacht, ein Bild ist in der VK #huepf.

Jetzt bin ich schon in der 31. SSW und werde immer zuversichtlicher, selbst wenn sie jetzt kommen würden, wäre es nicht mehr so dramatisch...

Drückt mir die Daumen #pro, dass sich die zwei Jungs noch etwas Zeit lassen :-). Und dass sie sich vielleicht doch nochmal drehen, momentan liegen sie leider quer #augen.

Liebe Grüße
Osterglocke mit #ei #ei 30+2

Beitrag von bunnypit 27.03.11 - 16:52 Uhr

Hallo

hast du einen süßen Bauch vorallem der Bachnabel das sieht echt putzig aus#huepf



lg Sandra und Bauchmaus 28 SSW

Beitrag von osterglocke 27.03.11 - 16:55 Uhr

Ohh, das ist ja lieb, vielen Dank #blume.
Ich guck manchmal echt in den Spiegel und denke, wie, das bin wirklich ich? Es ist so schön das mitzuerleben, aber wem sag ich das ;-).

LG

Beitrag von kruemelchenmonster 27.03.11 - 16:53 Uhr

Huhu

Du hast aber eine schöne Baby-Kugel bin richtig neidisch möchte auch endlich eine haben #schmoll

Liebe grüße und einen schönen Sonntag

Beitrag von osterglocke 27.03.11 - 16:58 Uhr

Liebes Krümelchenmonster,
das versteh ich und drück Dir ganz fest die #pro. Wir hatten ja leider auch einen relativ langen Weg und ich wusste lange nicht, ob wir je Eltern werden dürfen #zitter und jetzt bekommen wir Zwillinge.

Ich wünsch Euch, dass es ganz bald klappt #klee #klee #klee...
LG
Osterglocke

Beitrag von kruemelchenmonster 27.03.11 - 17:36 Uhr

Danke schön für deine Lieben Worte , bei uns ist es auch so wir wissen nicht ob wir jemals Eltern werden , das wissen wir alle erst in den nächsten Wochen wenn ein Spermiogramm gemacht wurde, aber wir wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben und denken vor erst weiterhin Positiv.


Das ist schön das Ihr das Glück erfahren dürft doch Eltern zu werden nach eurem langen Weg und dann auch gleich im Doppelpack.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und drücke euch natürlich auch fest die Daumen , das die beisen sich noch etwas Zeit lassen beim Licht der Welt erblicken :-D

Liebe Grüße ... #liebdrueck #winke

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 17:04 Uhr

Hallo Osterglocke.

Das ist ein wirklich schönes Bild :-)

Habe auch gerade eins reingestellt aber von der 33. SSW.

Ich kenne das Problem mit dem durchhalten, bei mir war es immer wieder im Gespräch, das sie ab der 24. SSW geholt werden sollten, aus verschiedenen Gründen.
Und jetzt bin ich schon in der 34. SSW.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir/euch alles Gute :-)


GLG

Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von osterglocke 28.03.11 - 08:49 Uhr

Liebe Sharon,
wow, da hast Du ja wirklich eine aufregende Zeit hinter Dir und auch sicher noch vor Dir ;-).
Dein Bauch ist phantastisch :-), das ist doch echt wahnsinn was da in uns passiert...

Dir auch viel #klee und alles Gute,
Osterglocke

Beitrag von schneckli83 27.03.11 - 17:06 Uhr

Huhu,

sehr schöner Babybauch!

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Jungs noch einige Zeit drinnen verweilen wollen!

LG
schneckli 17 SSW

Beitrag von cherry-blossom 27.03.11 - 18:29 Uhr

Super schönen Bauch :-),
wünsch dir noch eine restlich schönen SS und Natürlich eine Supi Geburt .
Lg Sabine 5+6

Beitrag von osterglocke 28.03.11 - 08:51 Uhr

Vielen Dank #blume,
Dir ganz #herzlich -liche Glückwünsche zur SS und auch alles alles Gute #klee...

LG
Osterglocke

Beitrag von osterglocke 28.03.11 - 08:50 Uhr

Vielen Dank #blume...

Dir acuh weiter eine schöne SS und alles Gute,
LG
Osterglocke