Zervixschleim vor Mens !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 27.03.11 - 16:45 Uhr

Hi Mädels, wie ist euer Zervixschleim einige Tage vor der Mens ?
____________________________________________________________
Hab bisschen gegoggelt & dort kam heraus das sehr viele Frauen trocken waren vor NMT & dann schwanger - andere wieder nass / aber dafür waren sie über den ganzen Zyklus eher nass.

Weil sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt vor der Mens würde man mehr Zervixschleim haben, allerdings ist das von Frau zu Frau verschieden.

____________________________________________________________

Wie war das bei euch / oder ist es bei auch ?#winke

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 16:49 Uhr

Ich habe Mittwoch positiv getestet und ich hatte die ganze 2 ZH viel weißen,cremigen ZS gehabt!Habe echt gedacht das meine Mens kommt #schmoll

In meinen anderen beiden SS war ich vor NMT trocken gewesen ;-)

Deswegen würde ich auf den ZS nicht soviel geben #schein

lg sas #verliebt

Beitrag von tomnano 27.03.11 - 16:49 Uhr

Ich hab eigentlich nach ES bis zur Mens kaum ZS...

Beitrag von sweetannie 27.03.11 - 16:52 Uhr

Habe gestern morgen positiv getestet.

Habe nach dem ES immer gelben Ausfluss so für ein paar Tage. Vor NMT war ich dann immer trocken und die Mens kam!

Diesen Zyklus hatte ich ab ES durchgängig ZS...erst gelblich dann cremig! Und POSITIV ;-)

Also wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich!

Beitrag von siaca 28.03.11 - 08:55 Uhr

Ich weiß leider nicht mehr wie es war, als ich vor 3 Jahren schwanger wurde :(. Letzten Zyklus hatte ich bis 5 Tage vor der Mens einen weißlichen Ausfluss. Erst war er spinnbar, dann wurde er immer cremiger bis die Mens kam. Z.T. war es auch einfach nur sehr nass.