Digitaler Ovu von Clearblue

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jennysb87 27.03.11 - 16:49 Uhr

Hallo

ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Claerblue Ovu gemacht habt. Ich habe ihn letzte Woche angewendet immer mit morgenurin und er hat mir immer negativ angezeit. Jetzt habe ich hier schon gelesen das das bei vielen mit dem morgenurin so war und er dann mittags positiv war.
Jetzt weis ich nicht ob ich evt. doch einen Eisprung hatte da ich Montag und Dienstag ein ziemliches ziehen hatte.

Was habt ihr für Erfahrungen?

LG Jenny