Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefferl24 27.03.11 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890825/575044

Hallo, wie schon oben beschrieben mein Zyklusblatt ... irgendwie kenn ich mich mit dem ned aus :-(

Was meint ihr?

LG

Stefferl

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 17:02 Uhr

hmm es scheint noch nicht im anmarsch...weiter schön tempi messen und ovus machen und natürlich mindestens alle 2-3 tage bienchen setzen ;-)