Trägheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 27.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo Mädls,

was kann ich nur tun das ich fitter werde. Es nervt mich selbst schon richtig.
Muss mich für alles aufraffen fühle mich soooooooooooooo...... müde und so träge. Das vom ersten Tag der Schwangerschaft bis jetzt.

Ich schaffs schon irgendwie aber irgendwie sitze ich zwischen drin immer rum und normalerweise bin ich nicht zu bremsen. :-(

hat jemand einen Tipp für mich?

Danke lg Caro mit Baby 19. Woche inside

Beitrag von runa1978 27.03.11 - 17:07 Uhr

Kein Plan - aber mir gehts genauso!

Als ich meiner Schwester sagte, sie müsse vorher anrufen, bevor sie kommt, war stille am anderen Ende. Normalerweise kann man mitten in der Nacht bei mir auftauchen und alles ist gestriegelt und gekämmt - aber im Moment??

#gaehn

Ich hoffe es ändert sich schnell, es müsste nämlich bald alles für ein neues Familienmitglied hergerichtet werden ;-)

LG, Runa #ei 30 SSW

Beitrag von iloka 27.03.11 - 17:40 Uhr

Hey.
Mir gehts nicht anders. Morgens habe ich Elan bzw. kann mich aufraffen was zu machen, aber abends nach der Arbeit muss mir keiner kommen. Ich bin da so kaputt und fühle mich so ausgelaugt. Als wäre ich 5 Stunden beim Sport gewesen.

Ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Gruß Iloka 9+3