Herzrasen beim heftigen Akt?!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lisamey 27.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo

Möchte nicht lächerlich klingen, aber ich hab schon seit 2007 ( da ist es mir zumindest das erste Mal bewusst aufgefallen) immer mal beim Sex Herzklopfen bis zum Hals...da irritiert mich immermal obwohl ich seit 2007 öfter beim EKG bzw belastungs-EKG war und alles im ist... Kennst ihr das Gefühl ??? Lg #winke

Beitrag von elofant 27.03.11 - 17:49 Uhr

Schon mal dran gedacht, dass das Herz einfach mehr leisten muss, wenn man "drüber" ist????

Renn mal ne Treppe auf und ab. Dann haste auch Herzklopfen. Blöder Vergleich, ich weiß...

Beitrag von umsche 27.03.11 - 19:49 Uhr

Es ist völlig normal, dass das Herz beim Akt schneller schlägt. :-)

Beitrag von elofant 27.03.11 - 19:50 Uhr

Würd mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre... #hicks

Beitrag von umsche 27.03.11 - 19:51 Uhr

So sehe ich das auch! ;-)

Beitrag von nurmal-ich 27.03.11 - 20:22 Uhr

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/herzinfarkt/herzinfarkt-sport-17095434.bild.html

:-p

Also lieber schön Ausdauertraining in der "Freizeit" betreiben!

Beitrag von ladylike89 30.03.11 - 00:21 Uhr

Hallo.

Das ist ganz normal.

Habe das auch. Vor allem wenn ich ziemlich aktiv bin :)

Also keine Sorge, dein Körper muss ja einiges leisten :)