Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 27.03.11 - 16:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/574136

hab auch noch eine frage
messe normal immer 6 uhr 30 oder 6 uhr 55
heute habe ich um 6 gemessen aber durch die
zeitumstellung war es ja heut schon um 7 uhr
und habe die nacht ca nur 5-6 stunden geschlafen
kann die tempi stimmen?

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 17:00 Uhr

denke das macht nicht so viel aus...bei mir jedenfalls nicht...hab ich mal ausprobiert ;-)

sieht super aus...

viel #klee