Wie sitzen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 27.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo Zusammen!

Frage steht ja schon oben!
Hatte bis jetzt noch keinen pos. Ovu.
Habe aber auch grad gelesen, dass eine schwanger ist,
obwohl sie auch keinen pos. Ovu hatte....
Wäre echt schön, wenn es bald klappen würde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/575612

Danke schonmal,
ich hoffe auf viele Antworten :-)

LG

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 17:03 Uhr

an zt 14 könnte schon ein es gewesen sein...mal sehen, ob du in 1-2 tagen balken bekommst ;-)

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 17:09 Uhr

achso wegen den bienchen...das war ja deine frage :-) ich denke ein bienchen an tag 14 wäre noch super gewesen....aber vll hat es ja gereicht und deine es könnte auch am 15 zt gewesen sein...muss man halt nochmal abwarten ;-)

viel glück#klee

Beitrag von susanne2011 27.03.11 - 17:27 Uhr

Würde sagen der ES war am 14ZT. Alles ist noch möglich.#schwimmer überleben ja länger.:-)

Beitrag von april1704 27.03.11 - 17:52 Uhr

Danke, für eure Antworten...

Ja, da hätte ich auch gerne noch ein Bienchen gesetzt an ZT 14,
aber mein Schatzi hatte keine Lust und dann bringt es ja nichts.
Wollen es nicht nur nach Plan machen...
Mal abwarten, vielleicht hat es ja doch geklappt ;-)

LG