Heute ES+6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 27.03.11 - 16:57 Uhr

habt ihr irgendein gefühl? ich nicht...gar nix...hab auch keine anzeichen.
hatte zwar vorgestern das gefühl als würde ich "auslaufen" aber war dann komplett trocken.

LG Lisa

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 17:02 Uhr


Hey!

Das Gefühl hatte ich gestern auch.

Bin aber erst ES+2 und heute geht´s auch schon wieder.

Bei meiner ersten SS hab ich gar nix gemerkt bevor die Pest ausblieb.

Hatte nur starke Kreislaufbeschwerden, das wars.

Lg und viel #klee

Beitrag von lisa2010 27.03.11 - 17:04 Uhr

ich hatte sowas echt noch nie...hatte das gefühl das einfach was läuft, wie mens oder ZS.

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 17:08 Uhr



Ich hab das meist um den #eisprung oder danach.

Nicht grad angenehm wenn man unterwegs ist. Ständig auf die Toi um zu

gucken...

Naja um zusagen ob eine SS vorliegt ist es nun mal noch zu früh.

Warte mal noch eine weile.ab.

#winke

Beitrag von lisa2010 27.03.11 - 17:15 Uhr

nehm jetzt seit ES den ersten monat früh und abends je 1x1 tablette bryophylum D6

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 17:06 Uhr

bin es +7.... bin seit heute "trocken" ;-)...habe seit 3 tagen ul-ziehen...mal mehr mal weniger und so ein hitzegefühl...
scheint irgendwie anders als sonst.... #gruebel

zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

hast du ein zb??

Beitrag von lisa2010 27.03.11 - 17:13 Uhr

deine ZB sieht richtig gut aus...nein habe kein ZB mit tempi...das hat mich zu sehr unter druck gesetzt...hatte im Okt´10 ne FG mit AS, dementsprechend stark ist jetzt der KIWU...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=3,userid=78771

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 17:18 Uhr

ja kenne ich ...hatte auch eine fg im dez....aber irgendwie komme ich noch nicht los vom tempi messen...denn ja man setzt sich mehr unter druck ;-)

ist jetzt mein 4. zb.....

deine bienchen sitzen gut ;-) alles gute #blume

Beitrag von lisa2010 27.03.11 - 17:22 Uhr

das ist auch noch so ein thema, diesen Zyklus...ich habe ganz viel lust zum herzeln...das kenn ich gar nicht von mir, letzte woche waren wir nur beide extrem viel arbeiten, deswegen keine bienchen mehr...ich könnte irgendwie fast jeden tag#schein#verliebt

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 17:29 Uhr

ich denke das ist sehr gut und man ist sehrfruchtbar, wenn man viel lust hat und ja dann auch viel zs hat...wo die lieben #schwimmer gerne sind ;-)

Beitrag von lisa2010 27.03.11 - 17:38 Uhr

ich weiß nicht... irgendwie habe ich trotzdem kein gutes gefühl...:-( wäre einfach zu schön um war zu sein, wobei ich auch angst vor einer neuen ss bzw vor einer erneuten FG habe...

Beitrag von annikats 27.03.11 - 17:44 Uhr

Hi,
ich hatte letzten Monat auch eine ganz frühe Fehlgeburt bzw einen frühen Abgang (nennt man das so).. Das war keine so schöne Erfahrung, aber ich versuch nach vorn zuschauen.

Bin grad total ratlos. Also ich hatte ja schon den ES (ich bin ziemlich sicher, dass der am Montag war), urbia zeigt ihn auch an, aber jetzt hatte ich heut plötzlich wieder spinnbaren ZS und der Ovu war auch positiv oder fast positiv (also der zweite Balken war zuerst etwas schwächer, aber nach 5 min. so stark wie der erste). Was meint ihr, was das ist?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Ganz liebe Grüße#blume

Beitrag von josy1984 27.03.11 - 17:41 Uhr

Huhu,

bin heute auch Es+5 oder Es+6...
Ich hab seit zwei Tagen super viel flüssigen ZS. Renn immer auf's Klo und denke meine Mens setzt zu früh ein.
Aber da das mein erster Zyklus nach ELSS und 2 Bauchspiegelungen ist,
ist wahrscheinlich eh alles anders.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/573931

LG
Josy

Beitrag von jenny2086 27.03.11 - 18:11 Uhr

bin Es +7 hab auch keine anzeichen....!!!!!!!

Beitrag von angeleye21 27.03.11 - 18:27 Uhr

Huhu!

Also ich bin glaub ES+5 muss super viel pipi und abends sind meine brüste total warm und tun bissl weh ( kennt das jemand von euch?) ansonsten hab ich au seit gestern bissl blähungen..... *peinlich*
meine tempis is gestern und heut runtergegangen, könnts dran liegen das ich net gut geschlafen hab?

grüßle angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927