2 tage vor ES, was ist es bei Euch ?Mädchen oder Junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viowo 27.03.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

bin einfach neugierig, bei mir wird es ein

JUNGE

Danke für eure Antworten

LG vio

Beitrag von kelasa1 27.03.11 - 17:06 Uhr

Bei mir auch...#verliebt#verliebt

Beitrag von nicky131974 27.03.11 - 17:09 Uhr

Bei mir war es direkt beim Eisprung und es wurde ein Junge.

LG nicole

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 17:11 Uhr

ich weiss es noch nicht , aber wenn das bei euch so ist wirds wohl bei mir auch ein junge #schein


wann wirds dann ein mädchen??


beim 1. kind haben wir nach dem ES und da war es ein junge...

Beitrag von lena1a 27.03.11 - 17:12 Uhr

Hi,

bei mir auch ein Junge


LG

Beitrag von mallorca31 27.03.11 - 17:14 Uhr

Ich hatte zwei Tage vor dem ES, und es wird auch ein Junge #verliebt

Beitrag von sivima 27.03.11 - 17:16 Uhr

Mädchen

Beitrag von schneckli83 27.03.11 - 17:17 Uhr

HI,

wir hatten auch 2 Tage vor dem ES Sex!
Aber wir wissen noch nicht was es wird!

Hier sind aber viele die einen Jungen erwarten!

Das muss ich gleich mal dem Papa erzählen, der möchte nämlich unbedingt einen Jungen als erstes Kind haben!
Und die Mama ein Mädchen #verliebt

Vielleicht bin ich Morgen nach dem US Termin schlauer! :-)

LG schneckli
17 SSW

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 17:18 Uhr

gib mal bescheid bitte, wenn du was weisst, würd mich über PN freuen!!


;-)

Beitrag von atik1 27.03.11 - 17:21 Uhr

junge#huepf

Beitrag von kuschelmama22 27.03.11 - 17:24 Uhr

Lach....Dann komme ich jetzt mal mit einem Mädel :-p

Lg
Jessy mit Kids+Kullerkeks Maya 22.ssw

Beitrag von bunnypit 27.03.11 - 17:39 Uhr

jetzt bekomme ich angst bei mir wird es ein Mädel


lg

Beitrag von puschel1985 27.03.11 - 18:12 Uhr

Hi,

ich hattte auch vor ca 2Tage vor ES sex und bei mir wird es ein MÄDCHEN :-)

Lg
puschel1985 mit Zwergmaus 21ssw :-)

Beitrag von sweetheart83 27.03.11 - 18:13 Uhr

Wir haben ein Mädchen 2 Tage vor dem Eisprung gezeugt!

Nadine mit Nele 5 Tage auf dem Schoß

Beitrag von bussygirl 27.03.11 - 18:41 Uhr

hat das geschlecht nicht nur was mit dem mann zu tun??? es ist egal wann man sex hat ob vor es oder nich eigentlich entscheidet da das sperma drüber was es wird denn männer haben mal mehr weibliche und mal mehr männliche spermien.....

also so weiß ich das ^^

lg

Beitrag von ma-lu 27.03.11 - 21:03 Uhr

Hi,

so ähnlich ;-)

Männliche Spermien sind schneller als weibliche, sterben aber früher ab. Das bedeutet, dass bei GV weit vor ES eher ein Mädchen gezeugt wird, während kurz vor ES oder danach eher Mädchen gezeugt werden.

LG
Ma-Lu

Beitrag von puschel1603 27.03.11 - 19:30 Uhr

2 Tage davor und am Tag selber, ein Junge!!!

Beitrag von saxan 27.03.11 - 23:54 Uhr

2 Tage vor ES und wir bekommen auch ein Junge#verliebt

Saxan 22SSW