Hoffentlich schwanger???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 17:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949971/577193
Hallooooooo#winke
Ich bin sehr durcheinander.#kratz

Wie würdet Ihr mein ZB bewerten ???#gruebel
Denkt Ihr die Bienchen sitzen richtig?was denkt ihr über den Tempianstieg und die Notizen?#gruebel

Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf erfahrene Auswerterinnen;-)

Führe zuhause selbst den Cyclotest aber der zeigt nach ca einem halben Jahr erst Genaue Werte an...

Ich bin gespannt auf eure Meinungen...

Beitrag von ninchen.1981 27.03.11 - 17:17 Uhr

Hallo!

Die Bienchen sitzen nicht so dolle, aber vielleicht ist das Bienchen von ZT 13 ja ein Kampfbienchen. ;-) Ich drück Dir die Daumen! Die Tempi sieht jedenfalls bisher gut aus....

Viel #klee

Beitrag von mila2010 27.03.11 - 17:22 Uhr

Hallo Du ,
wenn dein ES wirklich am 16 ZT war dann sitzt dass Bienchen nicht so gut.
Aber vielleicht war er ja auch schon am 14 ZT dann wäre es perfekt.
:-)

Urbia trägt mir auch immer ES 2 Tage später ein wie er wirklich ist liegt an der Tempi die spielt ja nicht bei jedem gleich mit ;-)

ich wünsch dir viel Glück :-)


Liebe Grüße
Lisa mit #stern

Beitrag von annikats 27.03.11 - 17:52 Uhr

Sieht doch gut aus :-). 1-2 Bienchen mehr könnten ruhig sein, aber oft reicht ja auch ein gut gesetztes Bienchen. Alles Gute!

Beitrag von sandradeaumler100 27.03.11 - 19:10 Uhr

ja natürlich
aber mein freund und ich haben nur am we Zeit zun schnackseln...
er arbeitet noch nicht hier