sagt mir einfach das ich spinne und mich nicht verückt machen soll !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bilja84 27.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo Mädels !!!!

So ich habe am 23.03.2011 am Abend mit einem 25er Positiv getestet und dann gleich am 24.03 in der früh voll Positiv getestet ..so weit so gut ... WIR HABEN UNS MEGA GEFREUT UND ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN !!!!

Ich hatte im Dez. 09 eine FG :(( und somit habe ich jezt mega schiss das wieder was passiert weil ich gar keine SS Anzeichen habe also mal mehr mal weniger und mal gar keine .... z.B Brustwarzen schmerzen total und dann wieder nicht und dann wieder doch und es zieht im Bauch aber auch nicht immer ....WER HAT ES AUCH SO ??????

Ich müsste jetzt 4+3 sein also 5ssw soweit ich weis :))))

Bei uns hat es erst im 17 ÜZ geklappt und ich habe PCO und sollte metformin nehmen bis zur 12 SSw !!!!!!

ICH #danke EUCH FÜR ZUHÖREN UND ANTWORTEN
#sorry
#winke

Beitrag von anna.blume 27.03.11 - 17:13 Uhr

du spinnst und mach dich nicht verrückt ;-)

also, meine ss-anzeichen kamen so richtig erst in der 7ten und 8ten woche und blieben nicht wirklich lang, bis ende der 11ten oder so. vorher hätte was sein können, oder eben auch nicht.

vertraue dir und deinem körper, dem krümel und darauf, dass alles gutgeht. dann wird es das auch.

schöne ss!

anna

Beitrag von bilja84 27.03.11 - 17:20 Uhr

Danke dir anna.blume #winke

Beitrag von die-brunsis 27.03.11 - 18:24 Uhr

Ach, da wird schon alles in Ordnung sein.

Jetzt in meiner 2. SS habe ich so gut wie keine Anzeichen!

Und in der 1.SS hatte ich es genau so, wie Du es gerade beschreibst!

Klar, dass Du Dich ein bisschen verrückt machst! Ich hatte 2 FG´s und war genauso!

Ach ja und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag von bilja84 27.03.11 - 19:13 Uhr

Danke dir ;)) ... Das tut so gut!!!!! Caos