ss trotz pille ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von maxi4188 27.03.11 - 17:10 Uhr

au man ich glaube eigentlich hätte ich gestern meine regel bekommen müssen nehme seit 2 monaten die pille wieder und habe keinen einnahme fehler oder so gehabt

nur bis jetzt ist noch nix in sicht und ich habe auch nicht das gefühl das ich meine regel bekomme

ich hoffe nicht das ich ss bin auch wenn ich das baby behalten würde das ist ganz klar mein mann und ich wollen auch noch ein drittes aber frühstens ende nächstes jahr eher so in 2 jahren

da unsere kleine gerade erst 10 monate ist und ziemlich anstrengend ist/war weiß ich auch nicht ob ich es jetzt schaffen würde mit einem dritten kind

au man wenn ich doch schon mehr wüßte will aber auch noch nicht testen sondern noch bis mittwoch abwarten da ich donnerstag eigentlich die pille wieder nehmen müsste


meine beiden sind zwar auch nur 20 monate ausseinander aber der große ist ein anfänger baby/kind gewesen eigentlich ist er das immer noch und ab august geht er in den kindergarten


ist schonmal jemand trotz pille ss gewesen? hat man da die gleichen anzeichen wie ohen pille?

obwohl bei meinem sohn hatte ich nie ss anzeichen keine übelkeit gar nix

ach wenn doch nur schon mittwoch wäre #zitter

lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von cocosarah 27.03.11 - 18:13 Uhr

Ja - ich bin mit Pille schwanger geworden ohne Einnahmefehler oder sonst etwas!
Gemerkt habe ich gar nichts,nur das ich eben meine Tage nicht bekommen habe in der Pillenpause!

Ich habe noch nie gehört das es hinsichtlich der Anzeichen einen Unterschied gibt ob mit oder ohne Pille!!

Da hilft wohl nur dann testen!!#klee

Beitrag von gemababba 27.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

Ja meine schwester ist trotz Pille schwanger geworden und meine Nachbarin auch also nix ist zu 100% also würde ich mal abwarten und wenn keine Mens in sicht ist mal nen Test machen .

LG Jenny

Beitrag von stefannette 28.03.11 - 10:44 Uhr

Ach ich wünsche Dir,dass Du Deine REgel noch bekommst! Aber selbst wenn es wirklich passiert ist, Du wirst das sicher auch mit 3 Kindern hinbekommen. Meine Kinder sind alle (außer der Jüngsten) ca. 2 Jahre auseinander und die Zweite war auch sehr anstrengend. Es ist aber zu schaffen und ich will keins mehr missen!!!
Du wirst auch das meistern#liebdrueck
LG Annette mit 5 Kids (9,7,5,3 J und 9 Mon.)

Beitrag von leonie-emily 28.03.11 - 20:55 Uhr

Ja, ich bin bei meiner Großen trotz Pille Schwanger geworden.

Das einzige was ich hatte war das die Mens nicht kam.

Beitrag von schokomaus001 01.04.11 - 12:59 Uhr

hallöchen...auch ich bin trotz pille schwanger geworden hatte sie immer regelmäßig genommen dazu muss ich auch sagen hatte ich das erstemal eine mandelentzündung bin dann zu meinen hausarzt und hab ihm halt auch gesagt das ich ebend die pille nehme wegen antibiotikum...und ebend der wirkrung bezüglich der pille...der meinte aber das ich mir da kein kopf machen solle und paar tage später weil es mir von der übelkeit nicht besser ging hab ich dann mal getestet und siehe da...Positiv...erstmal war ich schon bissel geschockt da ich mit meinen jetzigen partner nicht mal 2 wochen zusammen gewessen bin...an den gleichen tag hatte ich am abend starke bauchschmerzen bekommen und bin ins krankenhaus nach 2 stunden lagen wartens haben die dort auch nochmal getestet und auch da positiv...nur hieß es das es wahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft ist ich war fix und fertig nach vielen untersuchungen und tage des bangends dann aber die nachrricht: alles ist in ordnung nur sieht es nach zwillis aus....#schock aber das war letzendlich nicht so mein Partner brauchte einige zeit um sich an die nachrricht zu gewöhnen das ich schwanger bin es war keine leichte zeit aber letzendlich hab ich mich für das Baby entschieden und auch er es jetzt akzeptiert und kann es kaum abwarten bis der kleine endlich da ist...#freu#freu#freu

lg: bianka mit julien im bauch 31 ssw #verliebt